Loser

Alter: 24
 
Schule: H-N-P Schule in

Ich mag diese...
Musiker: Robbie Williams, Madonna , Keane, Marilyn Manson, Deichkind,Billy Talent,Mando Diao, Jusin Timberlake,...
Lieder: Rudebox, Atlantic, Remmidemmi, Fallow Leaves, Angel,surrender, lovestoned, crazy,...
Sendungen: naja sendungen ...ich schau mehr dvd aber gülcan is ganz cool und natürlich die simpsons joa south park geht auch noch ( ist euch schonmal aufgefallen das kenny von der seite wie ein haarföhn aussieht ??)
Filme: naja erstmal möchte ich sagen welche filme ich hasse: the ring1, the ring2, final fantasie .....naja die filme find ich ganz toll: mickey blue eye, fluch der karibik, girlsclub ;DD joa ich würd mal sagen alle filme die ein gaanz schönes happy end haben ...toll jetzt fällt mir nichts mehr ein...;(
Schauspieler: Brad Pit, Will Smith, Johnny Depp,....
Bcher: ich lese nich viel....
Autoren: weil ich so gut wie garnichts lese, kenne ich auch keine autoren ...
Hobbies: Freunde, Shoppen, Amy (hund), neuerdings babysitten ...ich weiß zwar nich ob man das als hobby ansehen kann aber egal....,....
Orte: die vogelkoje im dunkeln (das war vielleicht spoky;D)

Mehr ber mich...



Werbung



Site

Startseite
Gstebuch
ber...
Archiv

Loser

About
Page

Junk


Page
Design
Designer
Can you laugh about ...
LoSeR ?

Webloser

hey ich wnsch euch viel spass auf meiner hp wenn sie dann endlich mal fertig ist

Mood

Hier kannst du deine Updates etc. oder deine Stimmung eintragen

Interactive

Hier knnen z.B. ein Counter ode rein Internet-radio hin. Vllt. Machst du auch Contest?! Hier ist Platz dafr!!
Gratis bloggen bei
myblog.de