Loser
scheunenfete

okai ist jetzt schon etwas her..... ja war richtig gut erster Abend zwar bisschen verplant aber wie konnten wir (Katja u. ich ) wissen das alle drinnen sind ?? naja okai ich gebs ja zu wir wollten kein Geld ausgeben weil wir irg. keinen bock hatten^^.....naja dann kam der zweite Abend ich war diesmal auch in der "Scheune" und hab mit Kristina gerockt leider war Katja da schon auf den weg nach Österreich...( ich weiß Kristina Bauerndisko bla,bla,bla) naja dann war da ja noch die Band DaS FiAsKo waren garnicht so schlimm wie der Name. insgesamt echt lustig und das T-Shirt hab ich auch noch irgendwo ....
30.7.07 23:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Site

Startseite
Gästebuch
Über...
Archiv

Loser

About
Page

Junk


Page
Design
Designer
Can you laugh about ...
LoSeR ?

Webloser

hey ich wünsch euch viel spass auf meiner hp wenn sie dann endlich mal fertig ist

Mood

Hier kannst du deine Updates etc. oder deine Stimmung eintragen

Interactive

Hier können z.B. ein Counter ode rein Internet-radio hin. Vllt. Machst du auch Contest?! Hier ist Platz dafür!!
Gratis bloggen bei
myblog.de